TransTec® Automatikgetriebe Anwendungsleitfaden

Der Original-Leitfaden für Automatikgetriebe nach Fahrzeugen

Sie möchten das Getriebe eines bestimmten Fahrzeugs identifizieren?

Fordern Sie noch heute Ihr Exemplar von "The Flip Guide" an

Als Marke des weltgrößten Herstellers von OE-Dichtungskomponenten war es schon immer die Mission von TransTec, Ihnen beim "Rebuild it Right" zu helfen. Aus diesem Grund begannen wir 1996 mit der Entwicklung und dem Druck des Original Guide to Automatic Transmissions by Vehicle. Dieser Leitfaden wurde schnell zum ultimativen Nachschlagewerk für Getriebefachleute in aller Welt. Die NAFTA-Version 2022, die Import- und Inlandsanwendungen bis zum Modelljahr 2021 abdeckt, ist jetzt erhältlich - bitte füllen Sie das Formular aus, um Ihr Exemplar noch heute anzufordern.

Fordern Sie noch heute Ihren Flip Guide an

Sie müssen das Getriebe eines bestimmten Fahrzeugs identifizieren?

Greifen Sie auf den TransTec® Online-Getriebeanwendungsleitfaden zu - den Originalleitfaden für Automatikgetriebe nach Fahrzeug.

Kontakt zu TransTec

Sie haben eine Frage zu einem bestimmten Rebuild? Suchen Sie einen Einblick in eine neue Technologie oder eine maßgeschneiderte Lösung? Möchten Sie TransTec in Ihrer Nähe finden? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne.

TransTec® Getriebe-Dichtungssätze und Werkzeuge weltweit erhältlich

Getriebedichtungssätze und Werkzeuge der Marke TransTec® werden seit 1978 an den Kfz-Ersatzteilmarkt geliefert und sind über Händler für Getriebeteile auf der ganzen Welt erhältlich.

Autoersatzteile der Marke TransTec® bieten die höchste Qualität, die auf dem Ersatzteilmarkt erhältlich ist. Die Produkte von TransTec enthalten die gleiche Qualität, das gleiche Design und die gleichen Materialien, die weltweit an die Erstausrüster geliefert werden. Wenn es um Kfz-Dichtungskomponenten geht, ist TransTec ein Name, dem Sie vertrauen können, wenn es um erstklassige Kfz-Teile und Zuverlässigkeit geht.

  TransTec ist eine eingetragene Marke von Freudenberg-NOK General Partnership

TransTec® Automatic Transmission Application Guide

The Original Guide to Automatic Transmissions by Vehicle

Need to Identify the Transmission in a Specific Vehicle?

Request Your Copy of “The Flip Guide” Today

As a brand of the world’s largest manufacturer of OE sealing components, TransTec’s mission has always been to help you “Rebuild it Right”. That’s why in 1996, we began developing and printing the Original Guide to Automatic Transmissions by Vehicle. This “flip guide” quickly became the ultimate reference resource for transmission professionals everywhere. The 2022 NAFTA version covering import and domestic applications through model year 2021 and  is now available — please fill out the form to request your copy today.

Request Your Flip Guide Today

Need to ID the Transmission in a Specific Vehicle?

Access the TransTec® Online Transmission Application Guide — the original guide to automatic transmissions by vehicle.

Contact TransTec

Have a question about a specific rebuild? Looking for insight on a new technology or a custom engineered solution? Looking to find TransTec near you? Please don’t hesitate to reach out — we’d love to help.

TransTec® Transmission Seal Kits and Tools available worldwide

TransTec® brand transmission seal kits and tools have been supplied to the automotive aftermarket since 1978 and are available through transmission parts distributors all around the globe.

TransTec® brand automotive replacement parts offer the highest quality available in the aftermarket. TransTec products contain the same quality, design, and materials supplied to Original Equipment Manufacturers globally. When it comes to automotive sealing components, TransTec is a name you can trust for World Class automotive parts and dependability.

  TransTec is a registered trademark of Freudenberg-NOK General Partnership