SERVOLENKUNGS-KITS

Hier finden Sie das umfassendste Sortiment an inländischen und importierten Servolenkungssätzen in der bekannten schwarz-goldenen TransTec®-Verpackung. Dieses umfangreiche Angebot wird durch unsere Muttergesellschaft Freudenberg-NOK Sealing Technologies ermöglicht, dem weltweit größten Hersteller von Präzisionsdichtungen für die Erstausrüstung. TransTec ist ISO-zertifiziert und der einzige Hersteller von Servolenkungs-Kits, der auch in der Erstausrüstung tätig ist. Darüber hinaus steht TransTec an vorderster Front bei der Entwicklung von EPS-Lösungen, um den heutigen Umrüstern von Servolenkungen den Übergang zur EPS-Technologie zu erleichtern.

EPS-LÖSUNGEN

TransTec® liefert seit mehr als 35 Jahren die besten Servolenkungskomponenten und Dichtungstechnologien an Werkstätten und Reparaturbetriebe wie die Ihre. Und wir kennen die Herausforderungen, denen sich professionelle Servolenkungsreparaturbetriebe stellen müssen, seit die Automobilindustrie von hydraulischen Lenkungskomponenten abrückt und sie durch elektronische Servolenkungsmodule und -baugruppen ersetzt. Diese neuen elektronischen Komponenten erfordern neue Werkzeuge zur Problemdiagnose und neue Werkzeuge (und neue Fähigkeiten) zur Behebung der Probleme. Und hier kommt TransTec® ins Spiel - mit Programmen, die Ihnen den Übergang zur EPS-Reparatur erleichtern. Ganz gleich, ob Sie gerade erst anfangen oder Ihr EPS-Geschäft verbessern wollen, wir helfen Ihnen dabei, den Umsatz Ihrer Werkstatt zu steigern und Ihre Rentabilität zu verbessern.

Unsere neuesten Servolenkungsprodukte

Unverzichtbare Werkzeuge für Servolenkungswerkstätten

Neben unseren Dichtungssätzen und Komponenten für Servolenkungen hat TransTec auch eine Reihe von Werkzeugen entwickelt, die speziell für die Werkstatt von Servolenkungen von heute konzipiert sind. Von Lösungen zum Entfernen von Dichtungen bis hin zu Werkzeugen und Kits, die es Ihnen ermöglichen, bestimmte EPS-Gestelle zu warten - TransTec entwickelt die Werkzeuge, die Sie benötigen, um die Produktivität und Rentabilität Ihrer Werkstatt zu verbessern.

TransTec® Servolenkungs-Dichtungssätze und Werkzeuge weltweit erhältlich

Dichtungssätze und Werkzeuge für Servolenkungen der Marke TransTec® werden seit über 35 Jahren an den Kfz-Ersatzteilmarkt geliefert und sind weltweit erhältlich.

TransTec® Servolenkungs-Dichtungssätze online verfügbar

TransTec® hat sich kürzlich mit Power Steering Seals zusammengetan, um unsere Kits und Werkzeuge zum sofortigen Online-Kauf anbieten zu können. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um das komplette Angebot zu sehen und Ihre Bestellung noch heute aufzugeben.

Möchten Sie Ihr Geschäft auf elektronische Servolenkung umstellen?

TransTec® macht es Ihnen leicht, in das EPS-Geschäft einzusteigen - oder es profitabler zu machen. Ganz gleich, ob Sie gerade erst anfangen oder Ihr EPS-Geschäft verbessern möchten, wir helfen Ihnen dabei, den Umsatz Ihres Geschäfts zu steigern und Ihre Rentabilität zu verbessern.

Besuchen Sie unseren Blog

Der TransTec Blog stützt sich auf mehr als 35 Jahre technisches und praktisches Fachwissen und Erfahrung auf dem Kfz-Ersatzteilmarkt. Hier können die heutigen Werkstätten und Fachleute für den Umbau von Getrieben und Servolenkungen mehr über die Technologien und Prozesse erfahren, die die Branche antreiben.

POWER STEERING KITS

You’ll find the most complete line of domestic and import power steering kits in the familiar black and gold TransTec® packaging. This extensive offering is made possible by our parent company, Freudenberg-NOK Sealing Technologies, the world’s largest manufacturer of original equipment precision seals and gaskets. TransTec is ISO-certified and the only power steering kit packager that is also an original equipment manufacturer. Additionally, TransTec is at the forefront of developing EPS solutions to help today’s power steering rebuilders transition into the EPS technologies.

EPS SOLUTIONS

TransTec® has been supplying power steering components and sealing technology to rebuilders and shops like yours for over 35 years now. And we know, just like you do, that the industry is changing from a hydraulic to an electronic-based power steering assembly. So we’ve made it easy for you to get into the EPS game — or become more profitable in it — as a partner that can help you offer your customers the very best in rebuilds. Whether you are just getting started or looking to improve your EPS business, our three-step process will get you up and running to increase your shop’s revenue and improve your profitability.

Essential Tools for Power Steering Shops

In addition to our power steering seal kits and components, TransTec has also developed an array of tools specifically designed for today’s power steering shop. From gasket removal solutions to tools and kits for that allow you to service specific EPS racks — TransTec is developing the tools you need to improve the productivity and profitability of your shop.

TransTec® Power Steering Seal Kits and Tools available worldwide

TransTec® brand power steering seal kits and tools have been supplied to the automotive aftermarket for over 35 years and are available around the globe.

TransTec® Power Steering Seal Kits available Online

TransTec® has recently partnered with Power Steering Seals to make our kits and tools available for immediate purchase online. Please click the button below to see the complete offering and place your order today.

Looking to Transition Your Shop to Electronic Power Steering?

TransTec® makes it easy for you to get into the EPS game — or become more profitable in it. Whether you are just getting started or looking to improve your EPS business, we’ll get you up and running to increase your shop’s revenue and improve your profitability.

Check Out Our Blog

Backed by over 35 years of technical and practical expertise and experience in the automotive aftermarket, The TransTec Blog is where today’s transmission rebuild and power steering rebuild shops and professionals can learn more about the technologies and processes that drive the industry.